• 42553 Velbert
  • Elberfelderstraße 169
  • Montags - Freitags
  • 8:00 - 17:00 Uhr

Über uns

Seit 2008

Mehr über Uns

Die Fa. RKT Steinmeyer wurde am 01.10.2008 von Herrn Sven Steinmeyer gegründet. Als gelernter Werkzeugmacher und einem Jahr Auslandsaufenthalt im sonnigen Spanien entschied er sich im Jahre 1990 in eine Branche mit Zukunftsperspektiven zu wechseln – in die Abfluss- und Rohrreinigung.

Nach diversen Stationen in der Abwasserbranche wie z.B. Rohr- und Großkanalreinigung, Einsatz als Saugwagenfahrer, Bedienung eines TV Wagens und der Weiterbildung zur „staatlich geprüften Fachkraft für Rohr- und Kanaltechnik“ spezialisierte er sich auf den Hausanschlussbereich. Ab diesem Zeitpunkt beschäftigte er sich hauptsächlich mit den Rohren und Kanälen in und ums Haus, mit Rohrreinigung, TV Untersuchung, Dichtheitsprüfung, Sanierung und Teilerneuerung.

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford

Unser Team

Sven Steinmeyer

Geschäftsführung und leitender Monteur

Julia Steinmeyer

Assistentin der Geschäftsleitung

Nicole Steinmeyer

Monteur und Sanierungshelferin

Stjepan Zmaic

Monteur und Sanierungshelfer